Donnerstag, 19. Mai 2011

STYLIGHT HOTPICKS SUMMER 2011

KOOKAI
WEDGES

mein hot label ist KOOKAI, da ich finde, dass dieses label sehr schlicht und trotzdem schön und elegant ist. die kleidung ist ebenfalls in sehr schoenen farben gehalten. mein hot trend sind weiterhin WEDGES, da ich sehr gerne welche anziehe und wedges können super hoch sein aber ebenso auch super bequem. damit kann man einen ganzen tag rumlaufen, bekommt keine fußschmerzen und fühlt sich als hätte man turnschuhe getragen!

GEWINNE VON STYLIGHT

2 Kommentare:

  1. ich freu mich auf unsere shiiiiirts liebes!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du mitgemacht hast, hoffe dir gefällt dein Shirt :)

    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

    AntwortenLöschen