Mittwoch, 27. Oktober 2010

i'm miss nothing

ich grüße euch!
noooch 2 schultage dann ist wieder wochenende ENDLICH
ich habe grad nicht wirklich viel zu tun, weil ich.. mir nichts interessantes einfällt. ah ok poste ich halt einfach einpaar bilder (:
fake lashes von high voltage


ps.: ich bin die putzfrau von nebenan, nicht.
froot loops sind so mega lecker 


ah und hier wollte ich dann noch einen ganz lieben gruß nach australien zu unser lieben annalu  (die die versucht meine mathebehinderung vor klausuren zu verbessern) schicken.

freue mich schon auf deine rückkehr und denk an meine chaneltasche, ne ? (;


Kommentare:

  1. Du suesse! Jaja, "versuchen" :) Du weisst ja, wenn ich wieder da bin machen wir strukturierte Nachilfe :D
    War das jetzt Chanel oder Hermes? Kann mich nicht mehr erinnern!

    Love u <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Header total gerne :)

    AntwortenLöschen